2014-05-23 Einsatz: Verkehrsunfall bei Nörvenich

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Technische Hilfe
Gemeinde: Nörvenich
Ortsteil: Nörvenich
Ortsbeschreibung: Bundesstraße 477
Datum:

23.Mai 2014 16:48

Statistik
Einheiten:
  • LG Nörvenich
Fahrzeuge:

Informationen zum Einsatzablauf

Am Freitag wurde die Löschgruppe Nörvenich zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 477 gerufen. An der Kreuzung zur Landstraße 495 ereignete sich ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, eines davon mit einem Anhänger. Eine Person wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt werden. Die Kräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle und unterstützten die Polizei bei der Unfallaufnahme. Anschließend wurde die Straße gereinigt und ausgelaufene Betriebsstoffe wurden aufgenommen. Während der Unfallaufnahme war die Bundesstraße 477 zeitweise voll gesperrt.

Persönliche Werkzeuge