2014-09-16 Einsatz:Pkw- und Heckenbrand in Düren

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Düren
Ortsteil: Rölsdorf
Ortsbeschreibung: Lassallestraße
Datum:

16.September 2014 22:05

Quellen
Haupt-Quelle

Polizeibericht

Informationen zum Einsatzablauf

Polizeibericht

POL-DN: Heißer Wagen

Düren (ots) - Bei einem Brand einer Hecke wurde am späten Dienstagabend auch ein Fahrzeug bis zur Unbrauchbarkeit beschädigt. Die Brandursache ist bislang unklar.

Gegen 22:05 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von dem Feuer in der Lassallestraße in Rölsdorf. Bei ihrem Eintreffen war die Feuerwehr jedoch bereits vor Ort und hatte auch den Brand schon gelöscht. Dieser hatte eine Hecke vor einem Wohnhaus vollkommen zerstört - ebenso wie ein daneben abgestelltes Auto. Während ein zweiter Wagen noch durch den Halter versetzt werden konnte, wurde der Pkw durch die Hitzeentwicklung deutlich beschädigt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache selbst ist bislang unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Persönliche Werkzeuge