2014-10-01 Einsatz:Verkehrsunfall in Binsfeld

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Verkehrsunfall
Gemeinde: Nörvenich
Ortsteil: Binsfeld
Ortsbeschreibung: L 271, Dürener Str.
Datum:

01.Oktober 2014 20:37

Statistik
Einheiten:
  • LG Binsfeld
  • LG Frauwüllesheim
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:

1,5 Std

Informationen zum Einsatzablauf

Am Mittwoch, dem 1. Oktober 2014, verunfallte ein Autofahrer auf der Ortsdurchfahrt der L271, Dürener Str. in Höhe der ehemaligen Viehverwertung in Binsfeld, aus Richtung Düren kommend.

Dabei kam er rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den unbefestigten Grünbereich, wo er mit einer Straßenlaterne kollidierte, welche sofort nach dem Zusammenstoß umknickte.

Der Lichtmast wurde von einer hinzugezogenen Fachfirma spannungsfrei geschaltet. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert und ausgeleuchtet.

Persönliche Werkzeuge