2014-11-11 Einsatz: Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall in Nörvenich

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Technische Hilfe
Gemeinde: Nörvenich
Ortsteil: Nörvenich
Ortsbeschreibung: L263 zwischen Ollesheim und Nörvenich
Datum:

11.November 2014 12:47

Statistik
Einheiten:
  • LG Nörvenich
Fahrzeuge:

Informationen zum Einsatzablauf

Nach einem Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten PKW's liefen aus den verunfallten Fahrzeugen Betriebsmittel aus. Durch die Feuerwehr wurden diese abgestreut und aufgenommen. Des Weiteren wurde ein im Feld liegender PKW mit Hilfe der Seilwinde des RW1 wieder auf die Landstraße gezogen, um dem Abschleppdienst ein Abschleppen des PKW's zu ermöglichen. Anschließend wurde die Fahrbahn durch die Feuerwehr gereinigt.

Persönliche Werkzeuge