2014-12-12 Einsatz: Verkehrsunfall auf der L495 bei Wissersheim

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Verkehrsunfall
Gemeinde: Nörvenich
Ortsteil: Wissersheim
Ortsbeschreibung: L495/K54
Datum:

12.Dezember 2014 11:19

Statistik
Einheiten:
  • LG Rath
  • LG Wissersheim
  • LG Pingsheim
  • LG Nörvenich
  • Rettungsdienst
  • Polizei
Fahrzeuge:

Informationen zum Einsatzablauf

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw´s auf der L495/K54 bei Nörvenich-Wissersheim. Aufgrund der unklaren Lage wurde die Feuerwehr nach dem Stichwort PE1 (eingeklemmte Person) zur Einsatzstelle alarmiert.

Glücklicherweise war keine Person eingeklemmt, die durch die Feuerwehr befreit werden musste. Auslaufende Betriebsmittel wurden abgestreut und die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert.

Die zwei leicht verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst in die umliegenden Krankenhäuser zu ambulanten Behandlung transportiert.

Persönliche Werkzeuge