2015-04-05 Einsatz: Brand einer Feldscheune in Sievernich

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Vettweiß
Ortsteil: Sievernich
Ortsbeschreibung: Kamphof
Datum:

05.April 2015 02:30

Quellen
Haupt-Quelle

Polizeibericht

Polizeibericht

150405 - 3 Brand einer Feldscheune

Vettweiß. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet in der Nacht zu Ostersonntag eine Feldscheune mit ca. 1200 Quadrantballen in Vettweiß-Sievernich, Kamphof in Brand. Der Brand wurde gegen 02.30 Uhr bemerkt. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte die Scheune bereits in voller Ausdehnung. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 100.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Persönliche Werkzeuge