2015-10-18 Einsatz: Zwei Roller brannten in Birkesdorf

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Düren
Ortsteil: Birkesdorf
Ortsbeschreibung: Mathias-Claudius-Straße/Zur Kesselkaul
Datum:

18.Oktober 2015 20:35

Quellen
Haupt-Quelle

Polizeibericht

Informationen zum Einsatzablauf

Polizeibericht

POL-DN: Zwei Kleinkräder in Birkesdorf angezündet

Düren (ots) - Am Sonntagabend entwendeten bislang unbekannte Personen zwei Kräder und steckten sie in Brand. Ob es einen Tatzusammenhang zwischen den beiden Fällen gibt, wird noch ermittelt.

Beschädigt wurde gegen 20:35 Uhr ein Roller an der Straße "Zur Kesselkaul". Beim Eintreffen der Beamten hatte die Feuerwehr das brennende Fahrzeug in der Feldgemarkung bereits gelöscht.

Circa zehn Minuten später bemerkten Zeugen auf der Mathias-Claudius-Straße ein Kleinkraftrad mit brennendem Fahrzeugheck und verständigten die Feuerwehr.

Die Fahrzeugbesitzer wurden informiert und die Fahrzeuge sichergestellt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen geben können oder andere Auffälligkeiten beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Persönliche Werkzeuge