2016-02-29 Einsatz: Eingeklemmte Person bei Poll

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Verkehrsunfall
Gemeinde: Nörvenich
Ortsteil: Poll
Ortsbeschreibung: Kreisstraße 53
Datum:

29.Februar 2016 18:50

Quellen
Haupt-Quelle

Polizeibericht

Informationen zum Einsatzablauf

Polizeibericht

POL-DN: Pkw kollidierte mit einem Baum

Nörvenich (ots) - Am 29.02.2016, gegen 18:15 h, wurde der Polizei eine eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall in Nörvenich gemeldet. Eine 26jährige Frau aus Vettweiß war auf der Kreisstraße zwischen Gladbach und Poll in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Dabei verletzte sie sich schwer und wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Nachdem sie durch die Feuerwehr aus dem Pkw geborgen werden konnte, wurde sie zur stationären Behandlung dem Krankenhaus in Düren zugeführt. Da Hinweise auf Alkoholkonsum vorlagen, wurde der Fahrerin im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Persönliche Werkzeuge