2016-07-20 Einsatz:Zimmerbrand in Jülich

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Jülich
Ortsteil: Jülich-Stadtmitte
Ortsbeschreibung: Stiftsherrenstraße
Datum:

20.Juli 2016 12:05

Quellen
Haupt-Quelle

Polizeibericht

Informationen zum Einsatzablauf

Polizeibericht

POL-DN: Matratze gerät in Brand

Jülich (ots) - Den Einsatz von Polizei und Feuerwehr machte am Mittwoch eine Rauchentwicklung in einem Haus in der Stiftsherrenstraße erforderlich.

Gegen 12:05 Uhr war der Rauch aus der Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses bemerkt worden. Personen befanden sich zu der Zeit nicht in der Wohnung. Im Schlafzimmer war aus bislang ungeklärter Ursache eine Matratze in Brand geraten, den die Feuerwehr schnell unter Kontrolle hatte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Es entstand ein Sachschaden von geschätzt 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Persönliche Werkzeuge