2016-12-12 Einsatz: Verkehrsunfall

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Verkehrsunfall
Gemeinde: Niederzier
Ortsteil: Ellen
Ortsbeschreibung: K-50
Datum:

12.Dezember 2016 17:45

Statistik
Einheiten:
Fahrzeuge:

Informationen zum Einsatzablauf

In folge eines Verkehrsunfalls an der Kreuzung der K2 und K50 bei Ellen, wurden die Löschgruppen Ellen, Huchem-Stammeln sowie der Rettungsdienst und die Polizei am Montagabend alarmiert. Im Kreuzungsbereich war es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW gekommen. Insgesamt waren fünf Personen beteiligt, wovon zwei Personen mit leichten Verletzungen zu weiteren Behandlung in ein Umliegendes Krankenhaus transportiert wurden.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebsmittel abgestreut und aufgenommen. Weiterhin wurde die Einsatzstelle für die Polizei während der Unfallaufnahme ausgeleuchtet.

Der Kreuzungsbereich war während der gesamten Einsatzdauer für den Verkehr gesperrt. Autofahrer aus Richtung Arnoldsweiler kommend, konnten an der Einsatzstelle vorbei in Richtung L264 abgeleitet werden.

Persönliche Werkzeuge