2016-12-14 Einsatz: Brand in einem Imbiss in Düren

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Düren
Ortsteil: Düren-Innenstadt
Ortsbeschreibung: Oberstraße
Datum:

14.Dezember 2016 16:20

Quellen
Haupt-Quelle

Polizeibericht

Informationen zum Einsatzablauf

Polizeibericht

POL-DN: Brand in Imbiss

Düren (ots) - Zu einem Brand in einem Imbissbetrieb kam es am Mittwoch gegen 16:20 Uhr in der Oberstraße in Düren. Verletzt wurde niemand.

Durch eine zufällig vorbeifahrende Streifewagenbesatzung wurden im Inneren des Imbisses Stichflammen und eine hohe Rauchentwicklung festgestellt. Die Beamten alarmierten sofort die Feuerwehr und sorgten dafür, dass die Bewohner des betroffenen Gebäudes dieses verließen. Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Es entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 10000 Euro. Ersten Feststellungen zu Folge entstand der Brand im Bereich der Herdplatte. Die Oberstraße war für die Dauer der Löscharbeiten komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Persönliche Werkzeuge