2017-05-03 Einsatz: Zimmerbrand in Düren

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Düren
Ortsteil: Düren-Innenstadt
Ortsbeschreibung: Zülpicher Straße
Datum:

03.Mai 2017 05:30

Quellen
Haupt-Quelle

Polizeibericht

Informationen zum Einsatzablauf

Polizeibericht

POL-DN: Unbewohnbar nach Brand

Düren (ots) - Einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr verursachte ein Feuer am frühen Mittwochmorgen.

Aus bislang ungeklärter Ursache stand gegen 05:30 Uhr eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Zülpicher Straße in Flammen. Umgehend rückten die Feuerwehr und die Polizei aus. Erstere brachte das Feuer schnell unter Kontrolle. Ersten Ermittlungen nach hatte es in einem Schlafzimmer einer Erdgeschosswohnung gebrannt. Dabei waren die betroffenen Bewohner nicht zu Hause.

Nachdem die Räumlichkeiten gelüftet worden waren, mussten die Räumlichkeiten beschlagnahmt werden. Ermittler der Kriminalpolizei werden als nächstes nach der Ursache suchen.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Es entstand "lediglich" ein Sachschaden von etwa 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Persönliche Werkzeuge