Abnahme Jugendflamme Stufe 1a am 29.11.2008

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:Jura1akl.JPG


Erfolgreich bestanden

Die Jugendfeuerwehrleute Michelle Fritzen, Michelle Noll, Andreas Bongen, Christian Henke, Tobias Hepp, David und Lars Rossel, Kevin Schaffgans, Mario Schatz, Florian Schieveling, Philipp Schnuis sowie Dan und Liam Yalcin haben gestern, am 29.11.08, erfolgreich die Abnahmeprüfung zur Jugendflamme 1a bestanden.

Es war das erste Mal, dass die Jugendfeuerwehr Rath an der Jugendflammeprüfung teilgenommen hat und gleich ein toller Teilerfolg. Für die Komplettierung der Jugendflamme Stufe 1 fehlt somit nur noch der B-Teil.

Die "Wilden 13" waren vollkommen zurecht stolz auf sich und ihre erbrachte Leistung. Alle 5 Teildisziplinen wurden von allen 13 Teilnehmern sicher bestanden.

Die Abnahme für die Jugendfeuerwehr Rath fand in Pingsheim statt. Michael Mohr persönlich leitete diese.

Persönliche Werkzeuge