Benutzer:Firefighter-dus

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Markus Schumacher
Feuerwehr:

Freiwillige Feuerwehr Nideggen

Löschgruppe:

Nideggen

Funktion:

Webmaster FF Nideggen

Kontakt:
Wiki-Mail: Mail
EMail:

markus.schumacher@feuerwehr-nideggen.de

Privat
Beruf

Feuerwehrmann

Hobby

Feuerwehr, Urlaub machen, 1.FC Köln

Referenzliste


firefighter_dus ist natürlich nur ein Synonym. mein richtiger Name ist Markus Schumacher. Ich bin der Webmaster der Nideggener Homepage und betreue somit auch die KFV - Seite. Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr bin ich seit 1980, zunächst in der Gemeinde Niederzier, u.a. war ich dort Gemeindejugendwart. Nach unserem Umzug in die Eifel seit 1996, bin ich Mitglied der Feuerwehr in Nideggen. Dort war ich zunächst Löschgruppenführer der LG Nideggen und war von 2001 bis 2007 stellv. Leiter der Feuerwehr. Von 2007 bis 2010 bin ich als Zugführer des 2. Löschzuges gewesen. Seit Januar 2010 habe ich wiederum das Amt des stellv. LDF für sechs Jahre übernommen. Mein Beruf ist, wie sollte es anders sein, - Feuerwehrmann und Rettungsassistent. Von 1989 bis 1995 war ich bei der Berufsfeuerwehr Düsseldorf, vom 1995 bis 1998 habe ich ein Gastspiel bei der Leitstelle im Kreis Düren gegeben, bis es mich wieder in den Einsatzdienst nach Düsseldorf zurückgezogen hat.

  • Name  : Markus Schumacher
  • Alter  : 48
  • Beruf  : Feuerwehrmann
  • Wohnort : Nideggen
  • Stand  : Verheiratet zwei Kinder
  • Hobbys  : Feuerwehr, Urlaub machen, 1.FC Köln

Meine Homepages :Feuerwehr Nideggen

Wer etwas von mir möchte, kann mich über : markus.schumacher@feuerwehr-nideggen.de erreichen.

Persönliche Werkzeuge