Benutzer:Jan niederklapfer

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Jan Niederklapfer
Dienstgrad: Feuerwehrmann
Feuerwehr:

Freiwillige Feuerwehr Nörvenich

Löschgruppe:

Löschgruppe Pingsheim

Funktion:

Getränkewart / Fahrzeugwart MTF

Werdegang:
  • 2001 Eintritt
  • 2003 Jugendflamme St.1
  • 2004 Jugendflamme St.2
  • 21/22.4.07 Seminar zum Jugendsprecher in Aldenhoven/Siersdorf
  • 2007 als Jugendsprecher gewählt
  • 2007 Leistungsspange
  • 2007 Jugendflamme St.3
  • 2008 Modul 2 in Merzenich
  • 2009 Modul 3 in Merzenich
  • 2010 Sprechfunker in FTZ Stockheim
  • 2010 Modul 4 in Nörvenich
Kontakt:
Wiki-Mail: Mail
Adresse: 52388 Nörvenich/Pingsheim
Telefon:

wer meine Telefon-Nummer benötigt kann mich darum bitten !

EMail:

j.niederklapfer@web.de

ICQ:

475 529 348

Privat
Alter

Jahrgang 1991

Beruf

Auszubildender als Elektroniker für Betriebstechnik bei der Deutschen Bahn

Hobby

Feuerwehr, Motorroller, Angeln usw.

Referenzliste

KLOPFER ist fast mein richtiger Name. Ich heiße Jan Niederklapfer und wohne in der Gemeinde Nörvenich und bin somit auch Mitglied der dortigen Freiwilligen Feuerwehr, nämlich der LG Pingsheim. Dort bin ich Jugendsprecher. Ich engagiere mich viel in Sachen Feuerwehr, jedoch sind meine Hobbies ja nicht nur Feuerwehr (wenn auch Feuerwehr den größten Teil meiner Freizeit in Anspruch nimmt), denn ich bin zu dem in verschiedenen Vereinen, wie z.B. dem örtlichen Tambourcorps "Edelweiß Pingsheim". Neben diesen Hobbies interessiere ich mich sehr für Motorroller und Autos (quasi alles was nen Motor hat). Vor allem interessieren mich daran die einzelnen Techniken wie etwas funktioniert. Naja die Freiwillige Feuerwehr hat es mir halt besonders an meinen Hobbies angetan. Ich finde es gut, wenn man sich in seiner Freizeit nützlich macht, zum Wohl anderer Menschen angagiert und ihnen dabei in Notlagen helfen kann. Wenn es heißt: heute ist Jugendfeuerwehr, stehe ich auf der Matte, denn es macht mir einfach riesigen Spaß, vor allem die Aktionen wie die Leistungspange, die Stufe 3 oder auch Freizeitaktivitäten wie das 24-Stunden-Schwimmen. Naja, das war so das grobe über mich. Wenn jemand eine Frage hat, der braucht sich nicht zu scheuen. Fragt einfach ! Gruß euer KLOPFER


P.S. Scheut euch nicht, wenn ihr Rechtschreibfehler oder sonstge Fehler seht diese zu verbessern, denn auch wenn man sich anstrengt: ein kleiner Fehler passiert eigentlich immer. Also verbessert ruhig! Und wenn ihr wollt, versucht doch einfach mal eure eigene Seite zu errichten, ich bin auch noch nicht lange dabei, aber wenn ihr euch traut und mit ein bißchen Hilfe wird es bestimmt super!


Sollte jemand etwas von mir wollen, kann er mir unter j.niederklapfer@web.de (privat) oder mir auf der Diskussionsseite eine Nachricht hinterlassen. Ich antworte auch dort.

Hier ein paar Bilder von meinen Aktivitäten bei der Feuerwehr: Bild:Gruppe1.jpg

das war beim 24-Stunden-Schwimmen

weitere Bilder und Infos folgen bald !!!

Persönliche Werkzeuge