Benutzer:UdoMilz

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Udo Milz
Feuerwehr:

Freiwillige Feuerwehr Kreuzau

Löschgruppe:

Obermaubach

Funktion:

Pressesprecher 3. Zug

Kontakt:
Wiki-Mail: Mail
Privat
Beruf

Offizier bei der Bundeswehr

Referenzliste

Hallo zusammen, ich bin Angehöriger der FF Kreuzau LG Obermaubach. Hier nehme ich die Funktion des Maschinisten und Pressesprecher des 3. Löschzuges war. Von Beruf bin ich Offizier bei der Bundeswehr und leiste meinen Dienst im Verteidigungsministerium in Bonn ab. Hier bin ich im Referat „Transport und Verkehr“ für die Gestaltung der Führerscheinausbildung in der Bundeswehr zuständig. Bevor ich meinen Dienst im Ministerium aufgenommen habe, war ich Fahrlehrer, Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr und Fahrschulleiter der Bundeswehr. Auch habe ich an 3 Auslandseinsätzen der Bundeswehr teilgenommen. Insgesamt war ich 408 Tage im Einsatz, davon zwei Mal als Leiter eines Dokumentationstrupp für Kriegsverbrechen im Kosovo.

Persönliche Werkzeuge