Dritte Wiki-Schulung

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ob und wann in 2008 noch eine Schulung gemacht wird, steht noch nicht fest. Aber man kann sich unten schonmal vormerken. Wenn es genung sind, die Interesse haben, dann kümmere ich mich um einen Termin. Ihr seit also am Zuge... (gerne auch per EMail)

Ich habe die alten Meldungen, die noch nicht bei einer Schulung waren mit aufgenommen und mit einen ?? markiert. Wenn man noch Interesse an einen Lehrgang hat, dann bitte die ?? durch ein ok ersetzen.

Hinweis: wird wohl verschoben

Sorry, aber im Augenblick sieht es eher schlecht aus.

Ich habe bis zum Ende des Jahres fast kein Wochenende frei und auch sonst eher wenig Zeit. Ich denke wir müssen die Schulung eher ins nächste Jahr verschieben.

--Grisu 15:44, 13. Okt. 2008 (UTC)

Braucht doch keine Entschuldigung
Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, bei den meisten ist das mit sicherheit nicht anders, bei mir auch, habe jetzt noch drei Lehrgänge bis Ende des Jahres. Ist ja immer noch freiwillig, soll ja nicht zum Beruf ausgeübt werden!
--OSSI 05:29, 16. Okt. 2008 (UTC)
sollte auch keine Entschuldigung sein. Eher eine Erklärung für die Leute, die warten... --Grisu 08:06, 16. Okt. 2008 (UTC)

Personen

Hier bitte den Namen und EMail-Adressen eintragen, wenn man an einen Lehrgang interesse hat.

Ganz unten stehen alte Interessenten, die bei einen der letzten Lehrgängen angemeldet waren, dort dann aber nicht konnten. Wenn man weiter Interesse an eine Schulung hat, einfach das ?? entfernen. Neue Kandidaten können sich per Mail bei Benutzer:grisu melden oder aber ich oben in die Liste dazu tragen.

Ein ok macht noch keinen Sinn, da es noch keinen Termin zur Schulung gibt. Nach den Sommerferien und wenn sich genung gemeldet haben, werde ich wieder versuchen einen Samstag-Vormittagstermin zu bekommen und dann um entsprechende Bestätigungen bitten.

Name Herbst 2008
Michael Bramer
Marco Schmitz
Frank Reinartz
Daniel Gräsel
Björn Bigesse
Bernhard Otto
Daniel Strack
Iris Lövenich
Anton Bongartz
D. Decroix
Dirk Hoch
Thomas Croé
Jan Bietendüfel
Udo Milz
Daniel Knuppertz
Andreas Kämper
Falk Miersch Deutsche Jugendfeuerwehr
Nils Claßen
Thomas Ostländer
Michael Maas
[mailto:]
Persönliche Werkzeuge