Florian Düren 7-hist-3

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
ehemals Florian Düren 7-45-1 LF 16-TS
BOS-Kennung: ehemals Florian Düren 7-45-1
alte BOS-Kennung: Florian Düren ?-?-?
Typ: LF 16-TS
Löschgruppe:

Drove, Üdingen

Gemeinde: Kreuzau
Sitzplätze: 9
Fahrgestell: Mercedes Benz LAF 1113
Aufbau: Lentner
Bis: 1998 (in Drove), 2006 (?,in Üdingen)
Kennzeichen: DN-2757


Es gibt noch keine Einsätze mit diesem Fahrzeug!


Das Fahrzeug wurde 1984(?) vom Bund angeschaft und war zuerst in Drove als Fahrzeug des Kat-Schutzes stationiert. Es bildete damals mit Fahrzeugen aus Hürtgenwald einen Kat-Zug, das Fahrzeug wurde aber bei normalen Einsätze der Gemeinde eingesetzt. Mit den neuen Florian Düren 7-44-1 für Drove, wurde das LF16-TS in Üdingen untergestellt. Zuvor wurde es von der Gemeinde als komunales Fahrzeug übernommen.

Persönliche Werkzeuge