Jugendfeuerwehr Merzenich

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
JF Merzenich
Feuerwehr: Merzenich (JF-Seite)
JFW:
  • Ingo M.
  • 1. Stellv. Thomas G.
  • 2. Stellv. Dinesh S.
Homepage:

Homepage FF Merzenich

Gründungsjahr:

1965

Stärke:

ca. 10 Mitglieder

KJF-Rekorde

z.Z. keine

Übungstermine

dienstags 18:00 Uhr

Einzugsbereich

Merzenich

Referenzliste


Die Jugendfeuerwehr der Löschgruppe Merzenich trifft sich jeden Dienstag, außer in Ferien und an Feiertagen, im Gerätehaus Merzenich, Arnoldsweilerweg 2. Dort werden sie durch die Jugendwarte Ingo M., Thomas G. und Dinesh S. auf den Einsatzdienst vorbereitet. Die Übungsabende bestehen zum größten Teil aus feuerwehrtechnischen Themen, aber auch aus anderen Aktivitäten, wie zum Beispiel schwimmen fahren oder auch Besichtigungen. Im Sommer fährt die Gruppe 2-3 mal nach Übungsabenden noch für ca. 1 Stunde auf dem Sportplatz, um Fußball zu spielen.

Persönliche Werkzeuge