KFV Schnupperwochenende im Phönix Hotel

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier einen Aufruf von unseren Kreisbrandmeister:

Werte Kameraden

Der Kreisfeuerwehrverband hat im PHOENIX-Hotel gebucht.

Wir fahren am 03.10.2008 um 14:00 Uhr ab Stockheim FTZ nach Bergneustadt und bleiben dort bis Sonntag, 05.10.2008 nach dem Frühstück.

Für Verpflegung ist gesorgt.

Okay: Getränke zahlt jeder selber und ein Rahmenprogramm (de Höhner) ist nicht organisiert, 
      wir sind aber ja flexibel und der Wellnessbereich in diesem 4-Sterne Hotel hat einiges zu bieten. 

Preis:  50,- Euro pro Person und keiner will mit.

Deshalb jetzt: Wer seinen Partner mitnehmen möchte oder gar seine ganze Familie: 50,- € pro Erwachsener

Und für die, die schon gebucht haben: 0 Euro für Partner oder Kinder.

Alles aber nur, solange die Restplätze noch verfügbar sind.

Was tun: stellvertr. KBM Georg Flatten anrufen, anmailen oder zu ihm nach Hause fahren und mit ihm die Details klären.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Lasst mich nicht im Stich

Gruß

Hans-Jürgen Wolfram


Allgemein Informationen zum Hotel Phonix kann man auf der Seite Phönix_Hotel finden. Dort ist auch die Adresse und Tel-Nr von Georg Flatten verzeichnet.

Persönliche Werkzeuge