Wünsche für 2008

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Der Kreisfeuerwehrverband Düren und die Kreisjugendfeuerwehr wünscht allen Lesern eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Auf dieser Seite können weitere Wünsche zu den Festtagen und für das neue Jahr geschrieben werden:


  • Anstatt jetzt jeden eine Mail zu schreiben, wünsche ich jedem, den ich kenne von dieser Stelle aus ein frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Den Feuerwehrleuten unter uns wünsche ich wenig Einsätze in den nächsten Tagen und ein vorallem ein ruhiges Fest mit der Familie. --Grisu 15:46, 22. Dez. 2007 (CET)
  • Ich wünsche Allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2008. Natürlich gilt das insbesondere für die Jugendfeurwehr-Mitglieder. --Khjansen 17:36, 22. Dez. 2007 (CET)
  • Als KJFW wünsche ich Allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und friedvolles Jahr 2008. Mein besonderer Gruß gilt natürlich den fast 1000 Jugendfeuerwehrmitgliedern im Kreis Düren und deren Jugendwarten und Betreuern. Vielen Dank für die geleisteten Stunden im auslaufenden Jahr und auf eine gute Zusammenarbeit im kommenden. --KJFW Peter Kirschbaum 17:50, 22. Dez. 2007
  • Ich wünsche euch ein ruhiges Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vorallem wünsche ich euch, dass die Feiertage ohne Einsatz vorbei gehen. --Lady-blue 19:52, 22. Dez. 2007 (CET)
  • Ich wünsche euch allen ein Ruhiges, Besinnliches und Einsatzfreies Fest und einen Guten Start ins neue Jahr. --Gruß Robin (LG Merzenich)--Robin 13:58, 28. Jun. 2008 (UTC)
  • Ich wünsche Allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2008. Natürlich gilt das insbesondere für die Jugendfeurwehr-Mitglieder.--Jan Niederklapfer 09:04, 24. Dez. 2007 (UTC)
Persönliche Werkzeuge