Leistungsnachweis 2020 KFV Düren

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

lange haben wir gehofft den Leistungsnachweis in diesem Jahr für Euch anbieten zu können! Zweimal haben wir den möglichen Termin auch schon nach hinten verschoben.
Leider hat das alles nichts genützt!

Ich muss Euch leider heute mitteilen, dass der Leistungsnachweis 2020 nun ersatzlos gestrichen werden muss.

Das Corona Virus hat uns viel beschäftigt und mit dem Nachwehen und Arbeiten der nahen Zukunft, um den „Normalbetrieb“  sobald als möglich wieder aufnehmen zu können, haben wir noch ein großes Stück Arbeit vor uns.

Ich hoffe Ihr tragt unsere Entscheidung alle mit! Und hoffe das wir uns dann beim Leistungsnachweis 2021 alle Gesund und motiviert wiedersehen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

BOI Thomas Croé

Autor: Thomas Croé

Weitere Meldungen