Terminhinweis

Leistungsnachweise 2019

Terminhinweis
Heute möchten wir euch frühzeitig auf den Leistungsnachweis in 2019 aufmerksam machen.

Es werden wieder zwei Termine angeboten.

Freitag 28.06.2019 18 Uhr FTZ Stockheim
Freitag 20.09.2019 18 Uhr FTZ Stockheim

Im Moment können wir hier noch relativ gut Termine buchen. Im Mittelpunkt steht wieder Brandbekämpfung mit einer Gruppe, Wasserentnahme offenes Gewässer.
Wir möchten allerdings auch noch einmal darauf hinweisen, dass die Teilnahme mit einer Staffel möglich ist. Dies ermöglicht es, auch mit einer kleineren "Mannschaft" den Leistungsnachweis abzulegen.
Erstmalig ist in diesem Jahr auch eine komfortable Onlineanmeldung über die Website möglich. Den Fragenkatalog werden wir in den nächsten Wochen zum Download anbieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei seid.
Hier geht´s zur Onlineanmeldung: https://www.kfv-dueren.de/Ticketsystem-FTZ/index.php…
Alle Infos hier https://www.kfv-dueren.de/verband/leistungsnachweis

Autor: Berndgen

Weitere Meldungen