1. Lageplan:

folgt später

2. Übung:

a.    Brandbekämpfung Gruppe

 Wasserentnahme "offenes Gewässer" / Vornahme 3 C-Rohre

b.   Brandbekämpfung Staffel

 Wasserentnahme "offenes Gewässer" / Vornahme 2 C-Rohre

Stand heute sehen wir für den Leistungsnachweis 2024 keine TH Übung vor. Dies liegt daran, dass es sich einfach nicht für uns lohnt den Aufwand zur Vorbereitung und der Durchführung einer Übung zu betreiben, wenn dann nur 1 Einheit dies nutzt.
Für den Fall das wir das in 2025 ändern sollen, müsst Ihr uns das beim diesjährigen Leistungsnachweis gerne mitteilen, wir prüfen dann für 2025 erneut.

3. Fragen:

Dieser Fragenkatalog beinhaltet die Fragen des KFV Düren e.V. für die beiden Termine des Leistungsnachweis 2024.

Jeder Kamerad erhält aus dieser Auswahl 3 Fragen, die er selbstständig zu beantworten hat. In den jeweiligen 3er Blöcken sind drei Fragen aus dem Landeskatalog des VdF NRW zum Leistungsnachweis enthalten.

Die Fragen für 2024 könnte ihr hier runterladen: Fragen Leistungsnachweis 2024

Es kann je Frage eine oder mehrere richtige Antworten geben!

 

 

4. Knoten:

Folgt später

 

5. Sportlicher Teil : Leistungsnachweis 2024

Auch in diesem Jahr bieten wir Euch wieder einen Sportlichen Teil an. Auch hierzu erfolgen die Informationen später.

6a. Gruppen-Anmeldung:

Die Anmeldung Eurer Einheiten ist ab sofort möglich, bitte benutzt für die Einheiten das Webformular unter folgendem Link:

Hier geht es zur Online-Anmeldung der Einheiten

Wir bitten dann auch darum kurz vor dem Termin noch zur Vorarbeitung die Teilnehmer eurer Gruppen zu melden. Dafür wird ab dem 10.08.2024 hier ein weiteres Formular veröffentlicht unter dem Punkt 6B.